Noch vor den Sommerferien waren wir bei der Übergabe der individuell gestalteten Taschen an die Katholische Kita St. Martin aus Koblenz-Pfaffendorfer Höhe dabei. Die Kinder hatten sich zuvor im Rahmen eines gemeinsamen Malprojekts eigene Motive ausgedacht und in der Einrichtung gemalt, die dann anschließend auf die hochwertigen Umhängetaschen gedruckt wurden.

Das Malprojekt wurde realisiert durch die Unterstützung der Werbeagentur blick-fang, die für die Umsetzung des Projekts und die Produktion der individuellen Taschen verantwortlich war sowie der Spedition Martin, die als Sponsor die Finanzierung ermöglicht hat. Danke dafür!

Eine tolle Aktion mit der die einstigen Vorschulkinder von der Einrichtung in die Schule entlassen wurden.

Habt auch ihr Interesse daran, ein Malprojekt für die Kinder eurer Einrichtung zu realisieren – ob als Elternbeirat, Einrichtung oder Sponsorpartner – dann meldet euch bei

Telefon: 02607 974255
Email: projekt@blick-fang.eu