Deine Meinung ist gefragt!

 

Mit dem Magazin NEXT werden vorwiegend Erwachsene angesprochen, mit der NEXTjunior Familien und Kinder. Doch Jugendliche haben sich bislang vergeblich gefragt, wo bleiben wir?
Unser Streben ist es auch diese Altersgruppe, von 11 bis 18 Jahren, zukünftig besser mit für sie relevanten Themen zu begeistern. Dafür brauchen wir aber eure Unterstützung!
Bitte liebe Teens beantwortet unsere Fragen wahrheitsgemäß, um uns dabei zu helfen auch euch miteinzubeziehen, ein spannendes Medium für euch zu schaffen!
Unter allen Teilnehmern verlosen wir einen Überraschungsgewinn!
Mitmachen lohnt sich also doppelt!


    Fragen an dich:

    Allgemein

    Themen

    Aktivität

    Mit dem Absenden dieses Formulars erteile Ich meine freiwillige Einwilligung, die von mir übermittelten Daten, gemäss der Datenschutzerklärung zu speichern und zu verarbeiten
    Bitte beweise, dass du kein Spambot bist und wähle das Symbol Baum aus.